Jibsies Freestyletrainings

Freeski- und Snowboardtraining für junge, motivierte Oberwalliser, -innen

 

Zusammen mit dem Freestyleclub One80 organisieren wir seit der Saison 15/16 Freestyletrainings für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 16 Jahren. Fährst du gerne Ski oder Snowboard und würdest gerne etwas Freestyleluft schnuppern oder bist du bereits motivierter Freestyler und möchtest neue Tricks lernen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Für das Sommerprogramm Skateboard (Naters) und Trampolin (Brig) haben wir uns dem Team von Style Valais angeschlossen, dann sind wir eine etwas grössere Gruppe und es macht einfach mehr Spass :) 

Die Trainingsdaten und Anmeldung findet ihr direkt auf der Homepage von Style Valais.

 

Die Schneetrainings:

Für den kommenden Winter (17/18) sind wir momentan fleissig am planen. Spätestens mitte November sollten sie hier online sein.

Wir freuen uns auch in der nächsten Saison auf zahlreiche motivierte Teilnehmer :)

 

Allgemeine Infos:

Trainingsgebiete:

In der Saison 17/18 sicher erneut auf der Bettmeralp und Rosswald - bezüglich allen weiteren Gebieten warten wir die Umfrage unter allen Teilnehmern ab. 

Preise:

Wintersaison all-in (10 ganztägige Trainings, Anmeldung bis spätestens 10.12.2016)

100.- 

Einzelnes Training (ganztägig, Anmeldung bis 48h vor Trainingsbeginn)

15.-

Damit wir die Trainings so gut wie möglich planen und genug Trainer organisieren können, meldet euch bitte rechtzeitig bei uns unter jibsies.one80@gmail.com an.

Für Ski-und Snowboardausrüstung, sowie Skipass, Versicherung und Verpflegung sind die Teilnehmer selber verantwortlich. Helm obligatorisch, Rückenprotektoren empfohlen.

Sicheres fahren auf blauer Piste und eigenständiges Liftfahren sind Voraussetzung (entspricht dem Niveau Blue King Ski und Snowboard der Swiss Snowleague der Schweizer Ski- und Snowboardschulen)

Bis bald ufem Schnee - wier freue iisch uf ew!

 

Tiji, Katie und Rahel